Shippeo lanciert Europas führende Veranstaltung zum Thema Supply Chain & Transportation Visibility

5/11/2020

VISIBILITY NOW! Live- und Online-Veranstaltung zu den neuesten Trends, Innovationen und Best Practices

Paris, Frankreich – 5. November 2020 –  Shippeo, der europäische Marktführer für Real-Time Transportation Visibility-Lösungen, kündigte heute seine jährliche Kundenveranstaltung "Visibility Now!" in Partnerschaft mit Alpega, 4flow und Krone an, die am Donnerstag, den 12. November stattfindet.  ‘Visibility Now!’, Europas führende Veranstaltung zu Transport- und Lieferkettentransparenz, wird eine einzigartige Live-Online-Erfahrung sein, die sich an Branchenmitglieder richtet, die sich in diesen unsicheren Zeiten mit den Herausforderungen des Lieferkettentransports auseinandersetzen wollen. Bislang haben sich mehr als 650 Experten und Professionals aus den Bereichen Lieferkette und Transport angemeldet.

Das Event bietet hochklassige Referenten von einigen namhaften europäischen Marken, darunter TOTAL, Thyssenkrupp Materials, Hager Group, Rubix, Carrefour, Fressnapf/Maxi Zoo sowie Kühne und Nagel. Branchenführer und Experten werden ihre Erfahrungen zur Arbeit mit Sichtbarkeitslösungen teilen, die entscheidende Rolle, die sie bei ihren Initiativen zur digitalen Transformation spielen, aufzeigen und Themen wie Kosteneinsparungen, operative Effizienz, ROI, Reduzierung der CO2-Emissionen und Supply Chain 4.0 diskutieren.

Der Top-Branchenanalyst Bart De Muynck, VP Research bei Gartner, wird ebenfalls Einblicke in die Rolle der Visibility bei der Bewältigung der wichtigsten Herausforderungen geben, denen sich Chief Supply Chain Officers gegenübersehen. De Muynck wird außerdem seine Empfehlungen zur Erstellung solider Business Cases für Visibility-Projekte und zur Sicherung ihres Erfolgs teilen.

Das Event startet mit einer 90-minütigen interaktiven Live-TV-Show, in der die Teilnehmer die neuesten Erkenntnisse, Trends und Innovationen im Zusammenhang mit Lieferketten in verschiedenen Industriesektoren entdecken. Am Nachmittag finden mehrere Workshops und Expertensitzungen statt, die einen tiefen Einblick in Trendthemen und bewährte Verfahren bieten. Diese interaktiven Sitzungen bieten den Teilnehmern die Möglichkeit sich mit anderen Marktführern, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen, auzutauschen und von Shippeo-Experten mehr über die neuesten Entwicklungen, Erkenntnisse und Produktinnovationen im Bereich Lieferketten- und Transportsichtbarkeit zu erfahren.

Die „Visibility Now!“ findet als Veranstaltung gegen Ende eines Jahres statt, in dem die Lieferketten vor enormen Herausforderungen standen und das Wirtschaftsklima weiterhin schwer prognostizierbar ist. „Während Unternehmen durch diese herausfordernden und unsicheren Zeiten steuern, ist in den letzten Monaten deutlich geworden, dass eine bessere Supply-Chain-Transparenz nicht irgendwann demnächst benötigt wird, sondern jetzt", sagt Lucien Besse, COO von Shippeo, und fügt hinzu: „Angesichts der Herausforderungen und Unsicherheiten für Supply-Chain-Operationen im vergangenen Jahr ist es keine Überraschung, dass 84% der Chief Supply Chain Officer den Mangel an Supply-Chain-Transparenz als ihre größte operative Herausforderung ansehen. Visibility Now' bietet eine optimale Gelegenheit für Supply-Chain-Leader, zusammenzukommen und auf der Grundlage von Erfahrungen aus erster Hand voneinander zu lernen".
Pierre Khoury, CEO von Shippeo, ist begeistert von der diesjährigen Referentenliste branchenführender Unternehmen: „Wir freuen uns darauf, bei dieser Veranstaltung die beste europäische Transportation-Visibility zu präsentieren und hoffen, dass sie dazu beitragen wird, Supply-Chain-Leader zu inspirieren, wenn sie die Vorteile neuer Lösungen nutzen wollen, die dazu beitragen, die operative Widerstandsfähigkeit zu stärken und die Supply-Chain-Fähigkeiten zu verbessern"

Die Live-Show startet am Donnerstag, dem 12. November, ab 10 Uhr morgens online. Weitere Informationen zur Agenda, zu den Referenten und zur Anmeldung für das kostenlose Event finden Sie unter: VISIBILITY NOW